... lade Modul ...

v.l.n.r. Marcell Haupt, Jens Rometsch, Roland Horschitz, Burkhard Dillmann

26.09.2023

Schiedsrichter Nachwuchs beim SSV

Der SSV Langenaubach freut sich mit LUKAS SULEWSKY einen neuen Schiedsrichter in seinen Reihen begrüßen zu dürfen. Der 16- jährige Lukas absolvierte am vergangenen Sonntag erfolgreich seine Prüfung und ist somit ausgebildeter Schiedsrichter in der Vereinigung Dillenburg. „Gerade in der heutigen Zeit ist es alles andere als einfach, gerade junge Leute, für das Hobby Schiedsrichter begeistern zu können. Wir freuen uns, dass Lukas sich der Schiedsrichtervereinigung angeschlossen hat und nun auf den Sportplätzen im Dillkreis aktiv sein kann.“ Der SSV wünscht seinem neuen Schiedsrichter „gut Pfiff“ und viel Spaß bei der Ausübung seines neuen Hobbys.

31.08.2023

Roland Horschitz verabschiedet

Am Mittwoch (30.08.2023) war es nach über 47 Jahre soweit und Roland Horschitz leitete mit dem Spiel TuS Driedorf-SG Seelbach / Scheld seine letzte Partie als Schiedsrichter. Der gebürtige Obreschelder, der schon seit vielen Jahren für den SSV als Schiedsrichter aktiv war, beendet seine Karriere. Viele seiner Weggefährten ließen es sich nicht nehmen und bedankten sich bei Roland für die vielen Jahre seiner Schiedsrichtertätigkeit. Dem SSV bleibt Roland weiter als Beobachter in der Kreisoberliga erhalten.

21.05.2023

SSV Schiedsrichter geehrt

Der SSV Langenaubach gratuliert seinem Schiedsrichter Jens Rometsch zur Auszeichnung „35 Jahre Schiedsrichter“. Jens ist seit vielen Jahren für den SSV als Schiedsrichter aktiv und sichert mit seinem Ehrenamt dem SSV jedes Jahr zusammen mit Roland Horschitz, Marcell Haupt und Burkhard Dillmann die nötigen Spiele, welche vom HFV vorgeschrieben sind.

Der SSV sagt Danke!

27.09.2021

Ehrung Burkhard Dillmann

Unser langjähriger Schiedsrichter und ehemaliges Vorstandsmitglied wird vom Hessischen Fussball-Verband mit der höhesten Auszeichnung des Ehremamtes ausgezeichnet

Er bekommt die große Verbandsehrennadel des HFV verliehen.